Bewerbungsfrist verlängert!

ArchitekturFührerLübeck - Band 2

 

Endlich ist es so weit: Der Nachfolger unseres Führers zu zeitgenössischer Architektur in Lübeck soll noch in diesem Jahr erscheinen.

WIR BRAUCHEN GUTE GEBAUTE PROJEKTE!

Deshalb bitten wir alle Büros uns aussagefähige Unterlagen zuzusenden von Projekten (eines oder mehrere), die sie für veröffentlichungswürdig halten. Die Projekte sollen in den letzten 10 - 15 Jahren fertig gestellt worden oder so wichtig sein, dass sie auch in dem neuen Führer veröffentlicht werden müssen.

Wir haben dazu eine Erläuterung, Vorlageseiten und Formblätter vorbereitet, die unten stehend heruntergeladen werden können.

 

Die Bewerbungsfrist für Projekte für den neuen ArchitekturFührerLübeck - Band 2 wurde verlängert bis zum 31. Mai 2019 !

Wir freuen uns auf die Einreichung vieler schöner Projekte!

 

Download
Download der Bewerbungsunterlagen
ArchitekturFuehrerLuebeck Band 2.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.7 MB