VHS Reihe Wintersemester 2021

Foto: IBA Hamburg/Visualisierung: ADEPT Aps/Karres+Brands
Foto: IBA Hamburg/Visualisierung: ADEPT Aps/Karres+Brands

Am 4. Mai folgt nun endlich der coronabedingt mehrfach verschobene finale Vortrag unserer VHS-Reihe "Neu in Lübeck . . ." an. Gleich drei neue Mitglieder:innen im Gestaltungsbeirat stellen sich vor:

 

Neu in Lübeck - neu im Gestaltungsbeirat
Prof. Karin Schmid, Elisabeth Boesch und Prof. Dr. Markus Tubbesing

 

am Mittwoch, den 4. Mai 2022 um 19:30 Uhr
Abweichender Veranstaltungsort: Hoghehus, Koberg 2

 

Die VHS Reihe "Neu in Lübeck . . . "
Seit vielen Jahren bereichert der Gestaltungsbeirat die baukulturelle Debatte in unserer Stadt. Während zwei wesentliche Säulen seines Wirkens Kontinuität und Verlässlichkeit sein müssen, gilt es auch, einen solchen turnusmäßig neu zu besetzen. Die Hansestadt Lübeck erfährt so vielfältige Einflüsse unterschiedlicher Haltungen in Städtebau und Architektur und freut sich nun über eine weitere Erneuerung. Auch an anderen Stellen war es Zeit für neue Köpfe, sodass in dieser Vortragsreihe auch Neuzugänge in der Stadtplanung der Hansestadt Lübeck und auch an der Technischen Hochschule zu Wort kommen sollen.

Das ArchitekturForumLübeck e.V. möchte eine gute Tradition fortsetzen und eine neue begründen und lädt so die neuen Beirät*innen, aber auch die neu berufenen Professor*innen und Mitarbeiter*innen der Stadtplanung im Rahmen der VHS-Reihe „Neu in Lübeck . . . „ zum Vortrag ein.
 

» Alle Termine unserer Veranstaltungen finden Sie hier!

Download
Der Flyer zur VHS-Reihe "Neu in Lübeck . . . "
VHS-02-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB