ArchitekturSommer.

ArchitekturSommer 2019 - Abgelaufen?!

 

Samstag, 14. September 2019 - 13:00 Uhr

 

Der diesjährige ArchitekturSommer widmet sich den Orten in der Stadt, die in den vergangenen Jahren (immer wieder) Thema waren und in Zusammenarbeit mit dem kulturellen Netzwerk innerhalb Lübecks im Rahmen des ArchitekturSommers bespielt werden. Bei einem Spaziergang kann hierbei erlebt werden, dass der öffentliche Raum viele Nutzungen in einer lebendigen Stadt möglich macht.

An einigen Orten wird auf Verbesserungen durch positive Entwicklungen hingewiesen werden können, an anderen auf Stagnation, an wieder anderen gibt es zwar Veränderung, aber keine Verbesserung. Darüber hinaus gibt es Orte, die bereits in Planung sind und deren Veränderung bevorsteht, worüber ebenso berichtet werden kann.

Der Ausklang wird in der Kulturwerft Gollan stattfinden und bildet den Übergang zur Jubiläumsfeier „20 Jahre ArchitekturForumLübeck e.V.“.

 

Download
Download des Jubiläumsprogramms mit allen Informationen zum AchitekturSommer 2019
AFL Jubilaeumsprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB